Glasfaserinternet für St. Marienkirchen

glasfaserinternet

Ich bin lichtschnell im Internet! 

Das Warten hat sich gelohnt. Herzlich Willkommen, Glasfasergemeinde Nummer Neun – St. Marienkirchen!

Das bereits fertig umgesetzte Projekt „St. Marienkirchen Siedlung“ umfasst insgesamt zwei Siedlungen. Diese zwei Ortsteile – im Speziellen die Straßenzüge Hackenbuchnerstraße und Eggerdingerstraße mit insgesamt 36 Parzellen – wurden im Zuge der Neuverlegung der gesamten Infrastruktur, mit Speedpipe-Rohren ausgestattet. Und sind somit fit für powerSPEED+ und das superschnelle Glasfaserinternet der Zukunft.

Möglich gemacht wurde dies durch die vorbildhafte Kooperation mit der Gemeinde, für die wir uns herzlich bedanken! Dankbar sind auch die Bewohner, denn durch diese Umsetzung wurde die Zukunft mit dem +, ++ oder dem ultimativen +++ an Geschwindigkeit möglich gemacht.