FTTH_Brunnenthal

Ich bin lichtschnell im Internet! 

Nun geht es mit viel Power in die nächste Runde: Willkommen Glasfasergemeinde Nummer 30, willkommen Brunnenthal!

Unterstützt durch ein Förderprojekt der EU, des Bundes und des Landes OÖ sowie in Zusammenarbeit mit der Gemeinde und Energie AG Data, hält nun auch in der Neubaustraße in Brunnenthal FTTH (Fiber To The home) Einzug. Insgesamt wurden sieben Häuser, davon drei Mehrparteienhäuser mit insgesamt 20 Wohneinheiten, und acht freie Parzellen mit einem Speedpipe-Rohr-Anschluss versehen. Dieser bringt die Möglichkeiten des power-schnellen Internets der Zukunft in die eigenen vier Wände.

Nutzen Sie also die Chance zum Durchstarten mit dem lichtschnellen Internet der Zukunft!

Mach dich bereit, Oberösterreich, es geht mit schnellen Schritten in Richtung ungebremster Zukunft, mit der Garantie auf superschnelles Internet und powerSPEED – das gewisse Etwas an +, ++ oder +++ nach Wunsch inkludiert!