Breitband für Unternehmen

Das Internet! Jeder kennt es und jeder nutzt es! Von Jung bis Alt kann sich niemand mehr den Vorzügen dieses Datentransfers entziehen.

Auch im privaten Haushalt ist die Nutzung des World Wide Web nicht mehr wegzudenken. Aber wer kennt das nicht: man möchte eine Film downloaden und ansehen: leider dauert das ewig oder ist gar nicht möglich.

Man möchte Fotos verschicken: aber auch hier gerät man aufgrund der hohen Datenmengen sehr schnell an die Grenzen der Machbarkeit.

Aber damit ist jetzt Schluss und zwar durch blitzschnelle Glasfaserleitungen!

Was bisher ausschließlich für Regierungen, Banken oder Großunternehmen möglich war, bringt ihnen die Energie AG in Ihren Haushalt:

Das powerPRIMENET der Energie AG Data verbindet bereits jetzt alle oberösterreichischen Gemeinden mittels lichtschnellen Glasfaserleitungen – und bildet somit die Grundlage für einen flächendeckenden „ Fiber to the home “ ( FTTH ) -Zugang in ganz Oberösterreich.

Die Energie AG Data ermöglicht damit Privathaushalten in Oberösterreich in einigen ausgewählten Regionen, das „neue Internet“ auch privat zu verwenden.

Durch einen direkten Anschluss der Haushalte an das weltweite Glasfasernetz können höchst mögliche Geschwindigkeiten erreicht werden.

Hier zum Ansehen: http://bit.ly/1qZhqY5