Energie AG Telekom bietet Glasfasernetz für Unternehmen in Pichl bei Wels

Die Energie AG Telekom war am 4.März 2016 zu einer Präsentation unseres Glasfasernetzes sowie unserer Produkte in der Gemeinde Pichl bei Wels im Seidenthalerhof eingeladen.

Konkret ging es um die Möglichkeit, die einzelnen Gewerbegebiete innerhalb des Gemeindegebiets mit Glasfaser zu versorgen. Da der Mitbewerb in diesen Gebieten keine zufriedenstellende Lösung anbieten kann, wurde der Wunsch nach einer symmetrischen und vor allem zukunftssicheren Lösung immer lauter.

Diesem kann auch nur die Energie AG entsprechen. Unter den Teilnehmern war auch unser Mitglied aus dem Aufsichtsrat, Frau Mag. Anna Maria Hochhauser. Sie wohnt in der Gemeinde und steht seit Jahren fest hinter unserer Lösung.
Der Business-Vertrieb war mit fünf Kollegen vertreten, den Vortrag hielt unser Geschäftsführer Dr. Manfred Litzlbauer.
Sehr gefreut haben wir uns über die zahlreiche Teilnahme an der Veranstaltung – insgesamt waren ca. 45 Unternehmer vor Ort, welche anschließend an die allseits hoch gelobte Präsentation eine rege Diskussion über unsere Lösungsansätze starteten.

Die Themen waren z. B. der Ausbau an sich, unsere Produktpakete, die KMU-Förderung durch das Land OÖ. und natürlich – wie sollte es auch anders sein – die Entgelte. Dadurch ergaben sich aber auch sehr interessante Gespräche mit den Anwesenden und es wurden noch während der Veranstaltung die ersten Termine für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbart.
Die wichtigste Message des Abends war aber eindeutig – ein Ausbau der Gebiete wird nur dann möglich sein, wenn sich alle daran beteiligen. Ganz nach dem Motto: Nur gemeinsam sind wir stark!

Die Energie AG Telekom wird sicher Ihren Beitrag dazu leisten.

Mehr dazu: www.energieagtelekom.at